Wir sagen „Dankeschön“!

Danke Katja, für mehr als 25 Jahre ehrenamtliche Arbeit im Vorstand des Deutschen Doppelkopf Verbandes, davon die letzten 10 Jahre als unser aller Vorsitzende.

Ehrenamtliche Arbeit erfordert viel Zeit, Energie und persönliches Engagement. Du hast über Jahre, neben Deinem anspruchsvollen Job und zu Lasten Deiner Familie, Deine kostbare Freizeit geopfert, um den Verband voranzubringen und das Doppelkopfspiel zu fördern.

Ehrenamtliche Arbeit ist selten dankbar und es gab in den Jahren viele (auch zwischenmenschliche) Herausforderungen und Hindernisse, die Du immer mit Zuversicht und Deiner Dir eigenen Einsatzbereitschaft gemeistert hast.

Du hast nicht bei der Vorstandarbeit Schluss gemacht, sondern warst auch maßgeblich an der Idee und Entwicklung des beliebten DDV-Doppelkopf-Workshops beteiligt (und bleibst uns hier hoffentlich noch lang erhalten). Du hast Dein Wissen und Deine Leidenschaft für das Doppelkopfspiel immer gern geteilt und anderen ermöglicht, davon zu lernen.

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und dass Du Deine Leidenschaft für DOKO noch lange mit uns zusammen am Tisch ausleben kannst.

Du hinterlässt große Fußstapfen, aber einer hat sich getraut…

Herzlich Willkommen Ralf Wallutis (Wallu) als unser neuer Verbandsvorsitzender.

Schluss mit „Angeln“, Deine Zeit und Dein Engagement gehören jetzt uns.

Als neuer Vorsitzender hast Du die Möglichkeit neue Impulse zu setzen und den Verband weiterzuentwickeln. Lass uns gemeinsam an neuen Ideen arbeiten, die es uns allen ermöglichen unser liebstes Hobby noch lang am Tisch ausüben zu können.

Viel Freude und Erfolg in Deiner neuen Rolle.

Sandy für den Vorstand des DDV

© 2024 Deutscher Doppelkopf-Verband e. V.

Drücke ESC zum Schließen