Turniere - ARCHIV

Folgende Auswertung basiert auf allen Daten, die dem DDV (noch) vorliegen. Sie wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, dennoch können gewisse Abweichungen nicht vermieden werden, da aus den ganz frühen Jahren teilweise unvollständige Daten vorliegen.

Eine Auswertung über alle Wettbewerbe findet sich hier

Eine Datei, in der sämtliche erfassten Turniere – Stand 09/2024 – zu finden sind (mit Such- und Filterfunktion) findet sich H I E R. Dort kann jeder seine gewünschten Informationen finden. Die Daten werden in der Regel jährlich aktualisiert.

Ewige Wertung Turniere

Angezeigt werden nur die ersten 30 Plätze, ihr könnt aber innerhalb der Tabelle nach unten scrollen.
Es gibt auch eine Such- und Filterfunktion. Unten gibt es noch die Möglichkeit, die Datei herunterzuladen.

Auch wenn die Rangliste erst später eingeführt wurde, zählen alle Turniere mit 3 oder mehr Runden als RLT. Turniere mit weniger Runden oder explizit als Sonder-Turnier angesetzte Veranstaltungen gelten als SonderT.

Ehrentafeln

© 2024 Deutscher Doppelkopf-Verband e. V.

Drücke ESC zum Schließen

Die Berliner Fuchsexperten gibt es seit 1992. Er ist der älteste Berliner Doppelkopf-Verein mit derzeit 40 Mitgliedern.

Bei uns versammeln sich spielstarke, ambitionierte aber auch reine Spaßspieler im Alter von 28 bis 77 Jahren  zu regelmäßigen Spielabenden.

Einige von uns nehmen auch an der Bundesliga, den Mannschafts-, Regional- und Deutschen Einzelmeisterschaften teil.

Zu jeder neuen Runde kann man aus- oder einsteigen. Gäste sind sehr willkommen! Einfach 15 Minuten vor jeder Runde kommen oder vorher anmelden.